Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Turnier Informationen

Datum 10./11. September 2005
Spiele 4 Spiele über 8 End's
Die Gewinner der ersten Runde spielen im Schwyzer Cup,
die Verlierer im Schwanau Cup.
Bei eher kühlem Herbstwetter konnte der Curling Club Stoos 18 Teams in der Kunsteisbahn Zingel begrüssen.

Der Eismeister sorgte für gute Eisverhältnisse, das von den Spielern einiges abverlangte, denn es war nicht einfach das Eis zu lesen.

Kulinarisch wurden die Teams im Hotel Rigiblick wieder mit dem fantastischen Fischbüffet verwöhnt. Der Spätsommer zeigte sich leider nicht von der allerbesten Seite, sodass nur der Apero im Freien stattfand und das Bankett im wunderschönen Bankettsaal eingenommen wurde.

Ab 16.00 Uhr wurde bis kurz vor Mitternacht weitergespielt und am Sonntagmorgen wurden noch die Finalspiele ausgetragen.

Rangliste Schwyzer Cup

Rang Team Punkte Ends Steine
1. Zug Ost, Gasser Roland
Brigitte Graf, Ersatz
Bettina Ceschin
Sepp Herger
Ernst Graf
Roland Gasser, SKIP
8 17 42
2. CC Zug Open
Gion Peder Uffer
Kurt Wild
Walter Meyer
Franz Lusser, SKIP
6 20 36
3. CC Stoos Heinzer
Marlies Heinzer
Christoph Schöni
Pirmin Zehnder
Odilo Heinzer, SKIP
6 18 36
4. CC Arosa, A. Hasler 6 16 30
5. Zug Mikado, T. Homberger 4 18 33
6. CC Flims, H. Peterbauer 4 18 27
7. CC Thurgau, K. Junker 4 16 26
8. CC Zug, J. Roggenmoser 4 15 30
9. CC Rigi Kaltbad, N. Küttel 4 15 23
10. CC Thurgau, K. Forrer 2 13 28

Rangliste Schwanau Cup

Rang Team Punkte Ends Steine
1. CC Stoos, Surprise
Harry Ziegler
Rene Bärlocher
Pirmin Zehnder
Maurice Andrey, SKIP
6 15 28
2 CC Wetzikon, Truninger
Veren Lütolf
Jürg Habegger
Paul Schnudli
Hans Truninger, SKIP
4 20 34
3. CC Dübendorf, Eugster
Uschi Oetiker
Fritz Widmer
Roldand Ringli
Victor Euster, SKIP
4 16 28
4. Steinstöösler, R. Herger 4 15 27
5. CC Sihlsee, R. Zehnder 2 15 29
6. CC Lyss Seeland, B. Keller 2 14 25
7. CC Kriens, U. Zeier 2 11 15
8. CC Zug, P. Weber 0 11 16

Anmeldung