Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Turnier Informationen

Datum 9./10. September 2006
Spiele 4 Spiele über 8 End's
Die Gewinner der ersten Runde spielen im Schwyzer Cup,
die Verlierer im Schwanau Cup.
Bei schönem Herbstwetter konnte der Curling Club Stoos 14 Teams in der Kunsteisbahn Zingel begrüssen. Leider konnte die gewünschte Team Anzahl nich erreicht werden.

Der Eismeister sorgte für gute Eisverhältnisse, das von den Spielern einiges abverlangte, denn es war nicht einfach das Eis zu lesen, resp. zu spielen.

Kulinarisch wurden die Teams im Hotel Rigiblick wieder mit dem fantastischen Fischbüffet verwöhnt. Der Spätsommer zeigte sich leider der allerbesten Seite, sodass der Apero und das Bankett im Freien stattfand.

Ab 16.00 Uhr wurde bis kurz vor Mitternacht weitergespielt und am Sonntagmorgen wurden noch die Finalspiele ausgetragen.

Rangliste Schwyzer Cup

Rang Team Punkte Ends Steine
1. CC Zug Open
Willi Huber
Kurt Wild
Walter Meyer Boernecke
Charly Forrer, SKIP
8 20 36
2. CC Zug Mikado
Stefan Spaltenstein
Max Iten
Thomas Haindl
Thomas Homberger, SKIP
6 17 37
3. Team Hasler
Dora Permutter
Werner Meier
Amanda Hassler, SKIP
6 16 31
4. CC Stoos, O. Heinzer 6 16 27
5. CC Rigi Kaltbad, N. Küttel 4 16 28
6. CC Stoos Elegance, P. Zehnder 4 15 25
7. CC Zug Rogi, J. Roggenmoser 3 16 25
8. CC Zug Ost, R. Gasser 1 11 16

Rangliste Schwanau Cup

Rang Team Punkte Ends Steine
1. CC Zug Icebears
Daniela Couture
Beatrice Heusser
Bruno Keiser
Martha Gloor, SKIP
6 18 42
2 CC Zürich Blauweiss
Felix Zanon
Michael Troller
Pascal Albertin
Willi Bless, SKIP
4 18 39
3. CC Stoos Steinstössler
Daniel Amstad
Bruno Arnold
Christoph Schöni
Richard Herger, SKIP
4 15 24
4. CC Olten, P. Känzig 2 15 23
5. Team Truninger, H. Truninger 1 15 22
6. CC Flims, W. Diggelmann 1 9 18

Anmeldung